Skip to main content

Über mich

Meine Geschichte.

Über mich

Juan Müller Profifotograf

Geboren und aufgewachsen in Argentinien, geprägt von der Natur und die atemberaubende Kulisse der Anden, habe ich in mein Leben viele Tätichkeiten ausgeübt. Als Reiseführer für Deutschsprachige Reisegruppen konnte ich viele Menschen kennen lernen. Ich habe gesehen wie die Natur und die Geografie diese Menschen, so wie mich berührten. Dank der Fotografie habe ich mir damals ein zusätzliches Einkommen gesichert.

Ich kam 2001 nach Deutschland um ein neues Leben anzufangen. Ich bin stolzer Vater von 7 Kindern. Meine Frau ist die Liebe meines Lebens. Ich höre Musik: Rock, Prog, Jazz, Klassik, Fusion, die Musik berührt mich. Ich fotografiere aus Leidenschaft, und wie im Film „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“, mache ich die besten Bilder mit meinen Augen. Ich habe Tausende von diesen Bildern in mir.

Warum ich Portrait und Headshot Fotograf geworden bin? Mein Ziel ist es als Künstler die Menschen für die Ewigkeit in Bildern festzuhalten und dabei ihre Seele zu berühren. Auf die Headshots bin ich durch Peter Hurley gekommen, Meister der Headshot-Fotografie.

Hier möchte ich einige ganz persönliche Momente aus meinem Leben mit Dir teilen

Ich bin gespannt auf Deine Geschichte!

Hast Du noch Fragen?

Dann kontaktiere mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Jetzt anrufen!