Skip to main content

Über mich

Meine Geschichte.

Über mich

Juan Müller Profifotograf

Geboren und aufgewachsen in Argentinien, wurde meine Seele von der unberührten Natur und der majestätischen Kulisse der Anden geprägt. Das Leben führte mich durch verschiedene Pfade, und als Reiseführer für deutschsprachige Gruppen hatte ich die Ehre, zahlreiche Menschen aus aller Welt zu treffen. Dabei konnte ich miterleben, wie die Schönheit der Natur und die beeindruckende Geografie nicht nur sie, sondern auch mich selbst zutiefst berührten.

Meine Leidenschaft für die Fotografie entwickelte sich als Möglichkeit, zusätzliches Einkommen zu sichern. Damals konnte ich bereits spüren, dass die Welt durch den Sucher meiner Kamera eine ganz besondere Bedeutung erhielt.

Im Jahr 2001 entschied ich mich, nach Deutschland zu ziehen, um ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen. Hier fand ich nicht nur eine neue Heimat, sondern auch die Liebe meines Lebens. Als stolzer Vater von sieben Kindern weiß ich, wie wertvoll Familie und Beziehungen sind.

Die Musik hat einen festen Platz in meinem Herzen – von Rock über Progressive, Jazz, Klassik bis hin zur Fusion. Sie ist die Sprache, die meine Seele berührt und Emotionen weckt.

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft, und wie Walter Mitty im Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" sehe ich die Welt als ein endloses Abenteuer. Meine Kamera ist mein Werkzeug, und ich fange die besten Momente mit meinen eigenen Augen ein. Tausende dieser einzigartigen Bilder trage ich in meinem Herzen.

Warum ich Portrait und Headshot Fotograf geworden bin? Mein Ziel ist es als Künstler die Menschen für die Ewigkeit in Bildern festzuhalten und dabei ihre Seele zu berühren. Auf die Headshots bin ich durch Peter Hurley gekommen, Meister der Headshot-Fotografie.

Hier möchte ich einige ganz persönliche Momente aus meinem Leben mit Dir teilen

Ich bin gespannt auf Deine Geschichte!

Hast Du noch Fragen?

Dann kontaktiere mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Jetzt anrufen!